Events Calendar

Moderationsworkshop für alle!
Sunday, 9. September 2018, 12:00am - 06:00pm
Hits : 147
Contact info [at] zelle79 [dot] org

Du bist genervt, weil immer die selben beim Plenum reden? Ihr kommt einfach nicht weiter, weil einige das Plenum als Redetribüne verwenden? Du möchtest etwas gegen die informellen Hierarchien in deiner Gruppe tun? Oder willst du einfach nur das kommende Treffen selber mal moderieren und etwas neues ausprobieren?

Dann komm zum Moderationsworkshop!

Wir wollen gemeinsam einfache Tricks und Methoden lernen, wie mensch einfach ein Plenum oder eine Diskussion moderiert, so dass möglichst viele das know-how haben, gemeinsam im Kampf gegen Hierarchien und für zielstrebig durchgeführte und erfolgreiche Treffen, Plena oder einfach nur die Diskussion am Küchentisch...

So, spread the news!

Am Sonntag, den 9.9.18 gibt es den Moderationsworkshop von 12 bis 18 Uhr in der Zelle79 (Parzellenstr. 79) mit professionellem und sympathischen Support aus Berlin.

Die Teilnahme ist kostenlos, also kommt vorbei und macht mit :)

Anmeldung unter: info [at] zelle79 [dot] org

Der Workshop wird unterstützt durch die Rosa-Luxemburg-Stiftung Brandenburg, Regionalbüro Cottbus.

Location Cottbus

Termine

You are here: Home Moderationsworkshop für alle!

Suchen